St. Valentin

RE/MAX Austria
07435 545 55
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Jobmesse 2016 in Enns 10278

Jobmesse 2016 in Enns

19.10.2016

Auch heuer war die Jobmesse am 18. Oktober 2016 in Enns ein voller Erfolg!
Das Team von RE/MAX St. Valentin nahm zum fünften Mal in Folge an der Jobmesse in Enns Teil.
In der Zeit von 13:00 und 16:00, hatten Besucher Zeit um ausreichend viele Informationen über alle Berufe zu erhalten und neue Kontakte zu knüpfen!.

Unter den ausgestellten Berufssparten, fanden auch zahlreiche Arbeitssuchende, und sehr viele interessierte Schüler zu uns
und informierten sich bei RE/MAX über den Beruf „Immobilienkaufmann/-Frau, sowie die Möglichkeiten als Quereinsteiger!

Für uns war die Jobmesse ein gelungene Veranstaltung, bei der wir 2017 sicherlich wieder vertreten sein werden!

Abschließend möchten wir uns noch recht herzlich für die tolle Organisation sowie bei der Vielzahl an Interessenten für einen gelungenen Nachmittag bedanken.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X